Termine, Termine, Termine

stehen jetzt wieder unsere Club- und Ausbildungstermine 2011 im Kalender auf unserer Website. Die Ausbildergruppe hat wieder ein breit gefächertes Programm mit neuen Tauchdestinationen zusammengestellt, bei dem für jeden was dabei ist. Auch bieten wir in diesem Jahr wieder die beiden SK’s “Gruppenführung” und “Orientierung beim Tauchen” an, die Voraussetzung für DTSA** sind.

Alle, die in diesem Jahr ein nächst höheres Brevet erreichen wollen, oder einfach mal wieder Ihre Tauchtheorie auffrischen möchten, sollten sich schon mal die zwei Wochenenden im März 19. und 20. für DTSA* Theorie und 23. und 27. für DTSA** und *** Theorie in den Kalender schreiben. Die Prüfungen für alle DTSA werden am 03.04. abgenommen.

Auf ein spannendes Tauchjahr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.