Spenden

Der Tauchclub Volksdorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und als solcher erwirtschaften wir keine Gewinne.

Alle unsere Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig.

Wir haben uns der Förderung des Tauchsports verschrieben und unterstützen derzeit rund 100 Mitglieder bei der Ausübung des Sports, sowie jedes Jahr neue Mitglieder bei der Ausbildung zum Taucher/zur Taucherin.

In den vergangenen Jahren haben wir einige sehr kostenintensive Umbauten an unserer Flaschenfüllanlage vornehmen müssen. Diese Änderungen wurden nötig, um weiterhin Tauchflaschen füllen zu dürfen und um sicherzustellen, dass die Luft den Vorschriften entsprechend rein ist.

Damit wir dies auch in Zukunft und ohne Beitragserhöhung machen können, sind wir auf etwas Hilfe angewiesen.

Zeige uns deine Liebe und spende dem Tauchclub Volksdorf e.V. einen kleinen Betrag.

Du kannst spenden indem Du auf den Spenden-Button klickts oder den QR-Code mit deinem Smartphone einscannst

 

 


Der Button führt dich zu Paypal. Dort kannst du deinen Wunschbetrag eingeben und an uns senden.

Du wünschst es etwas klassischer? Kein Problem! Über diese IBAN kannst du uns deine Spende auch direkt überweisen:

IBAN DE04 2005 0550 1217 1100 79 mit dem Verwendungszweck: „Liebe für den TCV“.

Du wünschst eine Spendenquittung? Sende Sie uns eine Nachricht über die Kontaktseite.

Vielen Dank für deine Hilfe!