Trainingszeiten

Hallentraining

Bei uns steht der Spaß am Tauchen, sowie die Freude an der Unterwasserwelt im Vordergrund. So treffen wir uns wöchentlich zum Training und unternehmen regelmäßige Tauchausflüge in der Region.

Trainingszeiten

  • Dienstags, 20:00 Uhr, Schwimmbad Rahlstedt (Rahlstedter Bahnhofstraße 52)
  • Dienstags, 20:45 Uhr, Schwimmbad Rahlstedt (Rahlstedter Bahnhofstraße 52)
  • Freitags, 19:00 Uhr, Schwimmhalle der Helmut Schmidt-Universität (Holstenhofweg 85)

Probetrainings finden Dienstags ab 20:45 Uhr und nur nach Vereinbarung statt.

Treffpunkt ist jeweils 15 min vor Beginn.

Probetraining

Ein Probetraining kann problemlos und unverbindlich vereinbart werden. Hierzu bitten wir dich, über die Kontaktseite mit uns in Verbindung zu treten. Jemand wird sich dann kurzfristig bei dir melden und einen Termin vereinbaren.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir jeden Interessenten ordentlich betreuen wollen und wir deshalb auf eine vorherige Absprache bestehen müssen.

Für ein Probetraining benötigst du nur eine Badehose/einen Badeanzug. Im Vorgespräch werden wir dich nach deiner Schuhgröße fragen (für die Leihflossen). Maske, Flossen und Schnorchel stellen wir nach Möglichkeit zur Verfügung. Wenn du bereits eigene hast, umso besser.