Neujahrstauchen beim HFK – Jetzt geht’s los!

Der HFK hat heute zum Neujahrs-Antauchen im Naturbad Volksdorf geladen und der TC Volksdorf ist mit sieben Aktiven und vielen Zuschauern angereist. Pünktlich um 9:30 wurde von Axel der Einstieg ins Eis freigehackt und kurz danach verschwand das erste Buddy-Team unerschrocken unter der ca. 12 cm dicken Eisdecke.


So macht man's richtig. Enzo bleibt schön cool.
die Sauna zu nutzen, wurde zahlreich angenommen. Die TCV-Taucher bedanken sich für die Einladung und kommen gern wieder. Vielen Dank vor allem an Axel für das Organisieren, Planen und Leinenführen.


Uwe, Klaus, Manni, Robin, Roberto, Dieter und Enzo haben von angenehmen Tauchgängen berichtet, bei dem man sich auch schon mal durch das Seegras pflügen musste. Auch die Nicht-Taucher haben einen sonnigen Vormittag mit viel Klönschnack verbracht. Die Fotos sind -wie immer- in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.