Sondervorstellung “Unsere Ozeane” im Passage Kino

Der HTSB lädt uns alle zu einer Sondervorstellung des Films “Unsere Ozeane” am Sonntag, ein. Dort wurde ein ganzer Saal für uns angemietet. Familie, Freunde und Interessierte dürfen mitgebracht werden. Anmelden könnt ihr euch noch bis Ende Januar bei Melanie Zocher. Weitere Infos findet ihr hier.

Der Film “Unsere Ozeane” entführt uns in eine Welt, die auch wir Taucher nur ansatzweise kennen. Wir sind zu Gast bei den unterschiedlichen Meeresbewohnern und können Delfine, Wale, Haie und viele andere in spektakulären Aufnahmen in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Schaut euch das an, es lohnt sich.

Update (24.01.2011): Wichtige Ergänzung: Das Ganze ist nicht kostenlos. Jugendliche des HTSB zahlen 5 Euro, HTSB-Erwachsene zahlen 6 Euro und Personen ohne HTSB-Mitgliedschaft zahlen 7,50 Euro.

Update (06.02.2011): Der HTSB hat die Anmeldefrist für das Kino-Event “Unsere Ozeane” im Passagekino auf den 13.02. verlängert. Innerhalb des Passagekinos wurde der Saal gewechselt und zusätzliche 120 Plätze stehen für diese Sondervorstellung zur Verfügung.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.