Neuer Vorstand des TC Volksdorf

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung des TCV wurden Claus Zocher als 2. Vorsitzender und Melanie Bölling als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt. Andere Positionen standen in diesem Jahr nicht zur Wahl. Damit setzt sich der Vorstand derzeit wie folgt zusammen: Frank Werner (1. Vorsitzender), Melanie Bölling (Schriftführerin) und Melly (kommissarische Kassenwartin), die ihr Amt nun an Yvonne Dittler (kommissarische Kassenwartin) übergibt. Die neuen Vorstandsköpfe seht ihr hier:

Die Position des Ausbildungsleiters bleibt bis auf Weiteres unbesetzt, die Aufgaben werden auf alle Ausbilder verteilt. Frank Werner bedankte sich bei Stephanie Teyke und Stephan Teyke, die ihre Ämter als Kassenwartin bzw.  Ausbildungsleiter nicht weiterführen wollten, für die gute Arbeit für den Tauchverein.

Die Einzelheiten der Versammlung können TCV-Mitglieder im Protokoll nachlesen, das in Kürze erstellt und entsprechend verteilt wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.