Sommerfest und Tauchen des Tauchclub Volksdorf in Lemkenhafen auf Fehmarn

Nicht vergessen am nächsten Wochenende ist wieder Clubtauchen. Diesmal unser beliebtes Sommerfest in Lemkenhafen auf Fehmarn. Einige Clubmitglieder treffen sich zwecks Übernachtung schon am Freitag, wo wir es  uns im Jugendlandheim Fehmarn Katherinnenhof oder auch in Westermakelsdorf getaucht. Vielleicht machen wir auch einen Nachttauchgang, aber erst nach dem wir lecker gegrillt haben. Die Übernachtungungsplätze sind jetzt wohl alle belegt, aber fragt ruhig bei Claus Z. unserem 2.Vorsitzenden an. Der hat wie üblich die Anmeldung und die Aufteilung der  Schlafräume vorgenommen. Absprachen bezüglich der Ausbildung richtet Ihr bitte unseren Ausbildungsleiter Stephan.

So nun schnell die Tauchflaschen gefüllt und wir sehen uns  bei hoffentlich gutem Wetter in Lemkenhafen.

Gruß Frank W.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.