Hamburger Flossenmeisterschaften 2012

Die HaFloMei steht für Hamburger Flossenmeisterschaften und ich baue auf euch für die Teilnahme. Bitte schaut mal, ob der Termin passt und ihr mitmachen wollt. Würde mich freuen! Frank R.

Hier die Eckdaten:

Datum Austragungsort
Sonntag, 15.4.12 LLZ Hamburg-Dulsberg
Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg


Ablauf
11:00 Uhr Einlass, Aufbau und Einschwimmen
11:30 Uhr Mannschaftsführerbesprechung und
Kampfrichterbesprechung
11:45 Uhr Beginn der Wettkämpfe


Ausgetragene Wettkämpfe
400m, 200m, 100m, 50m Schwimmen
50m Tauchen
Geschicklichkeitsstaffel (2 m 2 w)
Staffeln 4 x 100 m/w
Gemischte Staffel 4 x 50 (mind. 170 Jahre)


In den vergangenen Jahren war der TCV sehr erfolgreich und konnte reichlich Medaillen abräumen. Auch dieses Jahr haben wir gute Chancen auf Edelmetall. Alle Mitglieder sind eingeladen sich als Teilnehmer oder Kampfrichter an dem Wettkampf zu beteiligen.

Bei Interesse bitte mit Frank Remmers Kontakt aufnehmen. Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular verwenden. Die Redaktion leitet die Anfragen gerne an Frank weiter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.