Vorstand: Claus geht – Henry kommt

Henry Ober-Blöbaum wurde auf der vergangenen Mitgliederversammlung des Tauchclub Volksdorf zum 2. Vorsitzenden gewählt. Damit löst er Claus Zocher ab, auf der sicherlich die eine oder andere Anekdote aus 40 Jahren TCV zum Besten gegeben wird.

Offiziell vorgestellt wurde auch Kai Hinrichs, der Anfang des Jahres die vakante Position des Ausbildungsleiters übernommen hat. Melanie Bölling wurde als Schriftführerin im Amt bestätigt. Der 1. Vorsitzende sowie die Kassenwartin standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Damit besteht der Vorstand aus Frank (1. Vorsitzender), Henry (2. Vorsitzender), Kai (Ausbildungsleiter), Yvonne (Kassenwartin) und Melanie (Schriftführerin) sowie Ralph als Gerätewart. Die fehlenden Fotos findet ihr in Kürze auf der “Über uns”-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.