Hamburger Flossenmeisterschaft 2013

Adrenalin und Anspannung nach hartem /monatelangem/ Training war wohl wieder mal ein probates Mittel um den Wettkämpfern des TCV zu vielen Erfolgen zu verhelfen.

Auch bei den diesjährigen Hamburger Flossenmeisterschaften vom HTSB (Hamburger Tauchsport Bund ) ausgerichtet, und am 10. Februar 2012 in der Schwimmhalle Elbgaustraße durchgeführt, da nicht alle Wettkämpfe zeitgerecht ausgewertet werden konnten. Es wird mit einer Steigerung im Bereich Gold und Bronze gerechnet.

 

 

Neben den aktiven Meisterschaftsteilnehmern waren natürlich auch viele Vereinsmitglieder in den Reihen der Helfer zu finden.

Die reichte von Gesamtorganisation für den HTSB über Schiedsrichter und Helfer während der Meisterschaft.

Insgesamt kann man diesen sportlichen Sonntag als sehr erfolgreich und gelungen verbuchen.

Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und es wurden die ersten Stimmen laut

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei“

 2013-flossenmeisterschaften-23     2013-flossenmeisterschaften-182013 Flossenmeisterschaften (29)

Gemeinsam macht es Spaß und wir sind stark. Der Tauchclub Volksdorf in seinem vierzigsten Jahr.

Weitere Impressionen findet Ihr in der Galerie

Ralf (Enzo) Hölterling

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.