Treffen des Tauchclub Volksdorf im Restaurant des SV Walddörfer

Am Mittwoch den 24.02.2010 trafen sich um 19.30 der Vorstand, der Gerätewart, die Redaktion der TCV -News, der Webmaster sowie die Ausbilder des Tauchclub Volksdorf zu einem netten Beisammensein zwecks ungezwungen Austauschs von Information und unterhaltsamen Gesprächen.

Das Treffen fand im Restaurant des SV Walddörfer statt. Die Themen rund um Tauchausbildung, Hamburger Flossenmeisterschaften 2010, Sommerfest 2010 waren so zahlreich, dass ich gar nicht allen Gesprächen folgen konnte. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass fast alle Zeit gefunden haben, um an diesem Austausch teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.