Infostand des Tauchclub Volksdorf

Wie in einer früheren Meldung angekündigt, haben wir uns letzten Samstag am Stadtteilfest in Volksdorf beteiligt. Frühes Erscheinen sicherte die besten Plätze, also nix wie hin und Pavillion, Tapeziertisch und alles Andere Aufbauen. Die Show konnte beginnen!

Wir freuen uns mit zahlreichen Besuchern interessante Gespräche geführt und unseren Sport etwas bekannter gemacht zu haben. Vielen Dank nochmal an alle Mitglieder die uns besucht und unterstützt haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Carsten Clausen und Horst Strohmeier. Beide sind Gründungsmitglieder des Tauchclub Volksdorf und wenn auch derzeit nicht mehr im Tauchsport aktiv, mit dem Herzen dem Verein immer noch sehr verbunden.

Alles in Allem werten wir unseren Auftritt als einen vollen Erfolg (was sich auch in den Besucherzahlen der Webseite nach dem Stadtteilfest zeigt) und planen bereits für das nächste Jahr.

Eurer 1.Vorsitzende Frank Werner


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.