Infostand auf dem Stadtteilfest Volksdorf

Einladung

Als Volksdorfer Verein wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns am 4. September mit einen Infostand auf dem Stadtteilfest in Hamburg Volksdorf präsentieren. Wir wollen Besuchern aus dem Stadtteil und der Umgebung unseren Verein und den Tauchsport vorstellen.

Wolltest Du Dir eine Tauchausrüstung mal aus der Nähe anschauen? Dann komm zu uns. Neben Informationsmaterial rund ums Tauchen, werden wir eine vollständige Tauchausrüstung sowie Bilder und Filme rund um unseren Sport bereitstellen. Die Ausbilder sowie der Vereinsvorstand stehen zwischen 10.00 und 15.00 Uhr interessierten Besuchern für Fragen sehr gern zur Verfügung.

Unser Stand befindet sich in der Claus-Ferck-Straße 11, auf der Höhe des alt eingesessenen Familienbetriebs Klaus Hoffmeister, unweit der U-Bahn Haltestelle “Volksdorf”, der Linie U1.

Wir freuen uns auf Dich!

Ich wünsche allen Besuchern ein tolles Stadtteilfest 2010.

Also bis Samstag,

Frank Werner
1. Vorsitzender


Anfahrtsbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.