Hamburger Meisterschaft 2011

Auch wenn es evtl. ein wenig verfrüht erscheint, aber im Oktober findet die hamburger Meisterschaft in Flossenschwimmen und Streckentauchen statt.

Wie wollen uns auch dieses Jahr wieder an diesem Event beteiligen und rufen alle Mitglieder auf, sich anzumelden und aktiv an der Meisterschaft teilzunehmen.

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt über Jan (Kontaktdaten entnehmt ihr bitte der Mitgliederliste), oder über das Kontaktformular. Wir reichen die Anmeldungen gerne an Jan weiter.

Veranstaltet wird die Meisterschaft auch dieses Jahr wieder vom Hamburger Sportbund. Ausgerichtet wird die Meisterschaft vom HFK und den Vereinen des HTSB. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine des HTSB, Vereine, die zu anderen VDST Landesverba?nden geho?ren (außer Konkurrenz [AK]), so wie Vereine des Hamburger Schwimmverbandes (HSV) [AK]. Ausgetragen wird die Meisterschaft am Sonntag, den 30.10.2011 im Hallenbad St.Pauli; Budapester Str. 29; 20359 Hamburg.

Im Übrigen: Der TCV hat letztes Jahr reichlich Edelmetall abgeräumt und war seitdem nicht untätig. Das wöchentliche Training wurde in diesem Jahr besonders intensiv genutzt und unsere Mitglieder sind gut vorbereitet!

Ausschreibung des HTSB zur Meisterschaft 2011

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.