Willkommen im Club, Manuel!

Hier stellt sich unser

nun auch schon nicht mehr so ganz neues Mitglied Manuel vor:

 

Manuel genießt das gute Wetter auch zu Lande
Manuel genießt das gute Wetter auch zu Lande

 

“Zum Tauchen bin ich durch meine Frau gekommen, die auch einen Tauchschein hat. Durch Ihre Erlebnisse und Schwärmereien mit Mantas und vielen, vielen exotischen Fischen stand für mich fest, dass ich auch tauchen will und habe dann 2006 meinen Tauschschein gemacht.
Danach habe ich erste Erfahrungen in unseren heimischen Gewässern (Oortkaaten, Ostsee und Hemmoor), sowie auf Kuba gesammelt (allerdings aus Zeitgründen nur wenige Tauchgänge auf Kuba, was aber zu empfehlen ist, speziell Maria la Gorda).
Nach meinen ersten Tauch-Erfahrungen kam 2007 meine Tochter zur Welt und das Tauchen lag in den folgenden Jahren erst mal brach bzw. fand nur noch selten statt.
Ende letzten Jahres dann erzählte mir Matthias, dass er einen Tauchverein ganz in unserer Nähe mit vielen netten Tauchern gefunden hätte. Neugierig wie ich bin, habe ich dann Anfang des Jahres die Probetrainings mitgemacht und für mich war sofort klar, da will ich gerne mit dabei sein.
Ich freue mich auf die kommende Tauchsaison und viele gemeinsame (Tauch-)Erlebnisse mit Euch!
Viele Grüße,
Manu(el)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.