Gamle Ålbo die Erste 2012

Ein klasse Wochenende liegt hinter uns.
Der harte Kern von 13 Tauchwütigen traf sich am Freitag Abend auf dem Campingplatz in Gammel Albo (Gamle Ålbo), Dänemark, in der Nähe von Middelfahrt.

Trotz der weniger sommerlichen Temperaturen hatten wir wieder einmal tolle Tauchgänge im kleinen Belt, der an Schönheit und Fischreichtum auch die immer wieder begeistert, die schon seit Jahren dort tauchen.
Pünktlich zu unserem Boots-Tag ließ sich am Samstag auch die Sonne für einige Stunden blicken.

Die langen Grillabende haben auch in winterlichem Outfit viel Spaß gemacht. Bester Laune haben wir in Robertos Geburtstag am Sonntag standesgemäß mit Musik und Tanz reingefeiert.

Die Strömung war für die Teilnehmer des “SK Strömungstauchen”, organisiert von Roberto, genau richtig und auch für Taucher mit weniger Erfahrung eine hervorragende Chance zum Lernen. Mithilfe von Uwe, Frank und Martin war der SK ein voller Erfolg.

Mit Anzug hat man mehr von so einem Wochenende, das habe ich gelernt und werde meinen Anzug wohl nie mehr vergessen. Herzlichen Dank an Nonny, die ihren Anzug solidarisch mit mir teilte, so dass zumindest noch einige TG drin waren.

Ich freue mich auf die 2. GL-Ausfahrt mit Euch. So ein Wochenende ist immer ein bisschen wie Urlaub.

Eure Mone

Bilder

Gudrun und Roberto haben wieder schöne Bilder gemacht.

Eine Auswahl davon findet ihr wie gewohnt in der Galerie, bzw. hier:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.