Clubtauchen mit Ausbildung am 24.6.2023 – Hemmoor

Am Samstag trafen wir uns um 9 Uhr am Einstieg 1, nach dem Motto: Der frühe Vogel…..

Neben unseren Bronze, Silber- und Goldanwärter des HFK und TCV kamen auch andere Vereinsmitglieder dazu und genossen bei schönstem Wetter in Hemmoor das Zusammensein bei Kuchen  und natürlich das Tauchen im Kreidesee.

Dank des frühen Beginns hatten wir viel Zeit, die einzelnen Übungen in Ruhe durchzuführen unter der Leitung von Daniel (mit Sonja), Martin (mit Henry und Laura), und Roberto( mit Patrick, Max, Ralf).

Eins ist klar: auch nach bestandener Prüfung ist es immer gut, Dinge weiterhin zu wiederholen. So besprachen wir  Möglichkeiten, was man wo ohne viel Aufwand auffrischen kann. Möge es nicht nur ein  guter  Vorsatz  gewesen sein, sondern mögen diesem Taten folgen.

So war das Fazit des Tages: gerne wieder. Schön ist vor allem die Zusammenarbeit mit dem  HFK!

Dank an dieser Stelle an die Ausbilder, die sich immer wieder neu geduldig bereit erklären, neue Taucher auszubilden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.