Chillen und Grillen: Antauchen des TCV bei schönstem Sonnenschein

banner1_2013

Übers Wetter schreibt man ja eigentlich nur, wenn einem nichts einfällt. Aber in diesem Fall muss eine Ausnahme gemacht werden. Das Antauchen des TC Volksdorf in Neustadt an der Ostsee fand heute bei allerschönstem Sonnenschein statt und hat das Tauchen und auch das anschließende Grillen am Strand versüßt.

In dieser entspannten Atmosphäre genießen wir gern den ersten offiziellen Vereins-Tauchgang des Jahres. Auch die erste Beginnerin hat sich in die 7 Grad kalte Ostsee gewagt. Viele schöne Eindrücke unter Wasser mit den üblichen Verdächtigen wie Scholle, Seenadel und Aalmutter ließen die kalten Hände und Füße schnell vergessen, zumal die freundlichen und hilfsbereiten Nicht-Taucher am Strand schon den Grill angeheizt und Kakao und Glühwein heiß gemacht hatten.

Das relaxte Zusammensein löste sich erst am späten Nachmittag auf. Glückliche Taucherinnen und Taucher sind morgen auf der Arbeit am anhaltenden Lächeln und am leichten Sonnenbrand auf der Nase zu erkennen.

banner2_2013

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.