Antauchen 2023

Heute am 1. Mai fand unser traditionelles Antauchen – diesmal im Schweriner See – statt. Bei herrlichstem Sonnenschein trafen sich 27 TCVler, um die offizielle Tauchsaison zu eröffnen. Roberto und Daniel starteten die Ausbildungstauchgänge  mit Ihren Tauchschülern  und die Anderen erkundeten den Schweriner See, welcher immerhin der 4. Grösste See in Deutschland ist. Wer nicht tauchen wollte, erkundete den See per Landweg oder traf sich zum Klönschnak an der Basis bei Kaffee und Kuchen. Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Tag war. Und wie gesagt,  es war es ja nur der Auftakt zu einem hoffentlich ereignisreichen Tauchjahr!

Eure Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.