Abtauchen 2023 im Otti

Am 12.11.2023 fand unser traditionelles Abtauchen am und im Ottisee statt. Dazu trafen sich 25 Taucher und Nichttaucher bei überwiegend trockenem Wetter an der DUC Hütte. Der Vorstand hatte für das leibliche Wohl gesorgt und so konnten wir uns stärken und mit Glühwein aufwärmen.

Es war schön , sich mal wieder miteinander auszutauschen. Ab 13:30 Uhr ging es dann zum Ristorante Al Lago, das wir auf Uschis Empfehlung spontan für 18 Leute buchen konnten. In den gemütlichen Räumlichkeiten bei gutem Essen saßen wir noch 2 Stunden mit Blick auf einen schönen See zusammen. Wir waren uns einig, dass dieses Restaurant mit einer schönen Außenterrasse am See ein sehr schöner Ort ist, um nach einem Ottitauchgang den Tag ausklingen zu lassen.

Aber nicht dass Ihr denkt, dass TCV-Jahr ist zu Ende. Voraussichtlich am 15.12. wollen wir uns auf dem Wandsbeker Weihnachtsmarkt, inzwischen eine schöne Tradition, treffen. Die Tag und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben.

Am 19 .12. um 20:00 Uhr findet das Weihnachtstraining statt.

Bis dahin – Eure Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.