Sanja löst Enzo an der Kasse ab

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden Teile des Vorstandes gewählt. Neu im Team ist Sanja Graefe als Kassenwartin. Sie löst Ralf -Enzo- Hölterling in dieser Funktion ab, der einige Jahre die Zahlen im Lot gehalten hat und nun aus privaten Gründen das Amt aufgibt. Im Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Peter Buck sowie der Ausbildungsleiter Ralf Bergemann. Nicht zur Wahl standen der 2. Vorsitzende und die Schriftführerin. Hier bleiben Henry Ober-Blöbaum und Melanie Bölling in ihren Funktionen in der Vorstands-Mannschaft. Vorstand 2018 Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei Enzo für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz und freut sich auf ebenfalls gutes Teamwork mit Neuling Sanja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.