Es brennt bei den Wassersportlern: TCV-Osterfeuer bei Ralph

Frisch gelegt: das TCV-Ei
Ob der Osterhase Eier für den TCV versteckt, ist nicht klar. Aber er hat schon mal eins für den Verein bemalt.

Das Wichtigste vorweg: dies ist kein Aprilscherz! Die ersten Blüten sprießen, die Temperaturen steigen, Ostern steht vor der Tür. Unser Gerätewart Ralph Ortmüller nimmt dies zum Anlass, uns Tauchern mal tüchtig einzuheizen und lädt die TCV-Mitglieder zum Osterfeuer in seinen Garten ein.

Am Samstag, 19.04., geht’s um ca. 19 Uhr los. Wer früher kommt, darf helfen. Wie beim Sommergrillen bringt sich bitte jeder selbst was zu Essen und Trinken mit. Sitzplätze sind beschränkt. Wer mit dem Auto kommt und noch einen Klappstuhl mitbringen kann, darf das gern tun.

Vielen Dank an Ralph für die schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.