Mitgliederversammlung 2014

Am 26. März fand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der vielen anstehenden Themen folgten viele Mitglieder der Einladung und das trotz des parallelen HSV-Spiels.

Gute drei Stunden wurde viel diskutiert, Argumente ausgetauscht und anschliessend abgestimmt. Einige Satzungsänderungen und auch die Neuberechnung der Mitgliedsbeiträge – immer ein heißes Eisen – wurden entschieden.

Es wurden auch wieder Vorstandsmitglieder gewählt. Unser alter und neuer 1. Vorsitzender ist Frank Werner. Zum Ausbildungsleiter ist Kai Hinrichs gewählt worden. Mit Ralf Hölterling hat der TCV für die nächsten 2 Jahre seinen neuen Kassenwart.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

In einer geheimen Wahl wurden Roberto und Frank zu den Kassenprüfern des Kalenderjahres 2014 gewählt.

Der TCV geht gestärkt aus der Mitgliederversammlung heraus. Alle offenen Baustellen sind abgearbeitet und die neuen Projekte warten bereits.

Mitgliederversammlung 2014

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.