Clubausfahrt 09/2023 Gammel Albo – DK

Wie in jedem Jahr fand das traditionelle Clubtauchen wieder in Gammel Albo statt. Insgesamt waren wir  24 Leute. Bei gutem Wetter ohne Regen (!) genossen wir die gemeinsame Zeit, ausgefüllt mit Tauchen und Klönen in kleiner und großer Runde. Am Freitag und Sonntag tauchten wir vom Strand am Campingplatz aus, mal mit und mal ohne Strömung. Am Samstag schipperte uns 6 Stunden lang Roberto mit seiner Gehilfin Vivi wieder zu  “unserer” Insel, die wir je zweimal ertauchen und dabei die Unterwasserwelt Dänemarks genießen konnten.  Zwischen den Tauchpausen traf man sich zum Essen, Spaziergängen, Austausch über Gesehenes und Erlebtes, und auch  bei den Nichttauchern kam keine Langeweile auf. 

So waren sich alle einig: das machen wir nächstes Jahr wieder und zwar  am 7.-9.9.2024 Septemberwochenende. Merkt Euch also dieses Wochenende ­­ schon mal vor!!

Ein großer Dank gilt auch allen  Fotografen, wodurch die Daheimgebliebenen an diesem Wochenende teilnehmen können.

 Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.