Advent Advent ein Lichtlein brennt…

Mit dem Abtauchen und dem traditionellen Grünkohlessen endet bekanntlich unsere offizielle Freiwassersaison.

Es gibt aber immer noch ein paar ganz Harte, die sich auch nicht von Schnee und Kälte abschrecken lassen und sich in die Ostseefluten stürzen werden.

Am 15.12.2011 findet unser Weihnachtstraining in der Schwimmhalle Rahlstedt statt.

Denkt an eine Weihnachtsmütze sofern vorhanden. Höchstwahrscheinlich erscheint wieder der Weihnachtsmann,

um seine Unterwassergaben an die Frau und den Mann zu bringen.

Die Ausbilder und der Vorstand des Tauchclub Volksdorf e.V.

wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage ein besinnliche Adventszeit

im Kreise Ihrer Familien und Freunden.


Natürlich freuen wir uns schon auf die Tauchsaison 2012 mit vielen interessanten Tauchgängen.


Weihnachtstraining 2010


Nur wer dem Weihnachtsmann es vorführt, bekommt eine Belohnung
Weihnachtstraining2010




Bis dann verbleibe ich mit

weihnachtlichen Grüßen

Frank Werner

1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.