Neues Jahr – neues Glück – macht mit!

2010 wird bestimmt ein spannendes Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Tauchausflügen und Vereinsaktionen. Hoffentlich sind alle TCVler gut ins neue Jahr gestartet. Wir wünschen uns, die Teilnahme am Training, Beiträge für die TCV News,  und hoffentlich bald auch Beiträge in Text- und/oder Bildform auf unserer neuen Website, die für das Mitmachen bestens geeignet ist. Wir wollen dieses Jahr noch mehr Leute für den Tauchsport begeistern, und zeigen, dass das Tauchen mit einem regen Vereinsleben einhergehen kann. Ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen, kann nicht schaden, damit wir neue Mitglieder gewinnen können und „alten“ Mitgliedern mal wieder die Vorzüge des TCV in Erinnerung rufen können. Wir starten mit der Mitgliederversammlung, sind bei den Hamburger Flossenmeisterschaften dabei, bieten Nitrox-Ausbildung an und haben auch schon die ersten Ausflüge (siehe Text zu Lemkenhafen) geplant. Weiter so. Macht mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.