Hallo Welt! – Wir sind wieder da!

Nach vielen Monaten der Stille, sind wir wieder erreichbar.

Wie ihr ohne Zweifel erkennen könnt, sind wir noch dabei uns neu einzurichten. Wir sind noch nicht fertig und bitten deshalb um etwas Geduld.

Unter Anderem haben wir noch folgendes vor:

  • Sämtliche Artikel müssen noch von Spam und üblen Skripten bereinigt und auf die neue Platform übertragen werden
  • Die Bildergalerie muss ebenfalls bereinigt und übertragen werden
  • Die Inhaltsseiten müssen bereinigt und übertragen werden
  • Kommentare (ihr wisst schon:) müssen bereinigt und übertragen werden
  • Das Design anpassen
  • Der Kalender, die Spendenseite, Downloads usw…

Es gibt also noch einiges zu tun, aber mit der Tatkräftigen Hilfe von Heiko, Sven und Kathi kommen wir unserem Ziel in Riesenschritten näher.

Seid also geduldig, es wird sich lohnen. Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns wie immer riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.