Spendenaufruf

Um uns allen immer beste und frischeste Luft zum Tauchen zur Verfügung stellen zu können, hat der TCV in den Vereinskompressor investiert. Dieser ist auf dem besten Stand und technisch voll auf der Höhe.  Das kommt uns allen zugute, wenn wir in Oortkaten oder Schwerin abtauchen und von Ralph liebevoll gefüllte Flaschen mit guter Berner Luft nutzen können.

Soviel Gutes zu atmen hat seinen Preis. Der Kompressor hat hohe Kosten generiert, weshalb wir uns über Geldspenden für den Kompressor freuen würden. Jeder Euro zählt.

Hier geht’s zur Spendenseite. Für eine Zuwendungen in Höhe von 20 Euro und mehr kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden. Bitte wendet euch dafür über das Kontaktformular an den Vorstand. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.