Willkommen im Club!

Ein weiterer Neuzugang im TC Volksdorf ist Jens, den wir hier herzlich willkommen heißen. Auch Jens trainiert regelmäßig donnerstags mit. Als erfahrener Taucher mit ca. 3.000 Tauchgängen hat er schon die schönsten Tauchreviere auf der ganzen Welt besucht. 1972 “erschnüffelte” er den taucherischen Ursprung im Club Mediterranée auf Moorea/Tahiti. Seinen AOW-Schein machte er später auf den Malediven.

„Da ist man entsprechend ‘versaut’“, grinst Jens auf die Frage nach seinen Tauchrevier-Vorlieben. Das Wasser kann ihm gar nicht warm genug sein – ab 30°C fühlt er sich am wohlsten.
Trotzdem hoffen wir, dass er auch an der einen oder anderen Vereinsausfahrt teilnehmen und sich weder von der kalten Ostsee noch von den schlechten Sichtverhältnissen in Oortkaten abschrecken lassen wird. Jens taucht meistens gemeinsam mit seiner Frau Birgit und hat schon diverse Haie und Mantas unter Wasser angetroffen. Birgit und Jens haben schon so exotische Tauchreviere wie Tahiti, Cook Islands oder Myanmar erlebt. Auch wenn Jens nicht taucht, bleibt er sportlich: drei Mal in der Woche zieht es ihn in einen Fitnessclub. Seine Frau Birgit hat ihn zum Skifahren auf “gefrorenem Wasser” verführt.

Jens ist mit großer Euphorie in den TCV eingetreten und hofft, dass sich die gute Laune weiter steigert! Das Vereinstraining ist für ihn ein außerordentlich gelungenes Konditionstraining, bei dem er gleichzeitig neue Tauchfreundinnen und -freunde kennenlernen kann. Jens, viel Spaß im TCV!
Mehr Informationen zu Neuzugängen in der nächsten News.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.