Tolles Antauchen am 1. Mai in Blank-Eck

Das war ja mal wieder ein super Event: das Antrauchen des TCV auf dem Campingplatz Blank-Eck und in der Ostsee.Michele und Simone[/caption]

Da es die letzten Tage viel Wind gab und auch heute eine frische Brise aus Ost mit 7 Bft gab, war die Sicht max. 4m.

 

Klaus und Petra

 

 

Aber es gab trotzdem viel zu entdecken: Seenadeln, Butterfische, viele Schnecken und Schollen, aber auch ein kapitaler Steinbutt wurden gesichtet.

Es hat allen wieder viel Spaß gemacht, denn das anschliessende Grillen (in der Spitze waren 6 Grills gleichzeitig unter Feuer) fördert die tolle Tauchgemeinschaft des TCV.

alle, die 15 Uhr noch da waren ;-)

Peter (der Chef) und Christel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen weiteren Tauchevents und ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern im TCV!

Sanja und Anke
Gudrun und Roberto
Martin und Hendrik

 

 

 

Petra und Susanne

 

 

 

 

Aber einen treuen Begleiter aller TCV-Ausfahrten müssen wir noch würdigen, denn er “begrüßt” immer alle Taucher, wenn sie vom Tauchgang wieder an Land kommen, mit eine gräftigen “Wau-Wau”:

Skippy

 

Bleibt weiter so begeistert vom Tauchsport…

 

Euer Henry

Henry und Franzi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.