Antauchen am Montag den 01.05.2017

Liebe Mitglieder,

am 01.05. ist es wieder soweit. “100 Taucher vom TCV gehen ins Wasser” Das haben wir zwar noch nie geschafft, aber wir arbeiten noch daran.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf Fehmarn (23769) am Katharinenhof – Abfahrt Burg, durch Burg durch und dann auf die L209 und auf die 44 Richtung Vitzdorf !

Sollten wir die Tage vorher schon starken Ostwind haben, treffen wir uns am Campingplatz Blank-Eck, Neuteschendorf in 23758 Gremersdorf (letzte Abfahrt vor Fehmarn). Hier ist dann Treffpunkt auf dem Campingplatz ” Losungswort Tauchclub Volksdorf” Hier ist dann sicher eine kleine Gebühr für die Nutzung der Sanitäranlage zu entrichten.

Lumpsucker
Seehase vor Gelege

Dieses werden wir dann rechtzeitig über die WhatsApp Group kommunizieren. Diejenigen, die nicht diese Group nutzen, können mich gern vorher anrufen!

Wer Grillen möchte, versorgt sich bitte mit Grillgut und Getränken selbst. Bitte auch an den Grill denken!

Wer findet den “Lumpsucker”?

Roberto

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.