TCV-Abtauchen 2021

Mit 3G-Regel und persönlichem Test am frühen Morgen konnten wir uns endlich wieder treffen.

40 TCV Mitglieder sind zum Ottisee (Danke an den DUC für das Haus) gekommen und anschliessend ging es weiter zum traditionellem Grünkohlessen in die Friesenstube.

10 haben es ins Wasser gewagt – einer sogar mit einem Halbtrockenen. Naja waren ja warme 10° Wassertemperatur.

Die Glocke musste natürlich traditionell wieder “belüftet” werden, es gab darin eine kleine “Versuchung” zum naschen. Diesen Job haben Uwe und Roberto übernommen.

Da der See auch etwas größer ist, hat das Scooterteam mal eine Ausfahrt gemacht.

Petra & Petra haben bei 50cm Sicht tatsächlich die Barschgruppe auf der Plattform gefunden.

Sich mal wieder im Verein zu treffen, me(e)hr geht nicht.

Bis bald zum Training am Dienstag in der Halle-Rahlstedt.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.