Tauchen Eckernförde am 05.07.2014

Liebe Vereinsmitglieder!

Aufgrund einer großen Veranstaltung “Am Südstrand” von Eckernförde haben wir entschlossen, das Gegenstück der Torpedoversuchsanstalt zu betauchen. Wir treffen uns wie angekündigt um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz zwischen der Tauchbasis und dem Campingplatz.

Zum Kurstrand
24229 Schwedeneck
Es soll ein sehr interessanter Tauchplatz sein, lasst euch überraschen.
Bezüglich WC, Sachen spülen, Tauchbasis nutzen, evtl. Grillen usw. habe ich noch keine Vorkehrungen getroffen. Um da etwas zu organisieren, wäre sicher eine kurzfristige Info an mich nicht schlecht, dann kann ich die Personenzahl einschätzen und dort anfragen. Es soll auch die Möglichkeit geben, mit dem Schlauchboot der Tauchbasis raus zu fahren, ist aber wohl nichts für die große Gruppe.
Die Veranstaltung am Südstrand ist übrigens das Radio Nora OpenAir, vielleicht ja auch für den Einen oder Anderen interessant.
Also, Fussball wird Samstag gestern gewesen sein! Also kein Grund:-)
Ich freue mich auf euch.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.