Noch ein Claus mit C im TC Volksdorf

Und noch ein Neuer stellt sich heute selbst vor: Claus mit C!

Ich habe 1999 das Tauchen gelernt und bin dann in den folgenden Jahren (weil noch ohne Familie & Kind) in einigen Tauchgebieten von Norwegen bis Neuseeland unterwegs gewesen.


mit Familie, Kind und Hausbau losgelegt. Dadurch kam das Tauchen dann natürlich zu kurz …

Jetzt ist das Haus fertig, die Kleine ist aus dem Gröbsten raus, und so kam ich im Herbst 2010 auf die Idee, das Tauchen wiederzubeleben und habe über Google den TCV gefunden. Nachdem ich bei ein paar Probetrainings die Leute und und das Vereinsleben ein bißchen beschnuppern durfte, bin ich Ende letzten Jahres TCV-Mitglied geworden. Meine Frau hat auch einen Tauchschein, vielleicht kann ich sie demnächst auch mal zum Mit-Tauchen motivieren … ?

Meine Ausrüstung ist jetzt wieder frisch von Revision/TÜV zurückgekommen und so kann’s jetzt losgehen in die Tauchsaison 2011 mit euch !

Weitere Eckdaten findet ihr hier.

Bis dann,
Claus

Die Redaktion freut sich auch schon auf die anstehende Tauchsaison mit Claus und hofft, dann auch seine Familie begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.