neuer 1. Vorsitzender beim TCV

Auf der Mitgliederversammlung am 30. März 2016 wurde unser neuer 1. Vorsitzender einstimmig gewählt. Das Ruder des TCV hat nun Peter Buck in der Hand, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat.

Peter Buck (li.) im Gespräch mit Frank Werner (re.) beim Osterfeuer unseres Gerätewarts Ralf
Peter Buck (li.) im Gespräch mit Frank Werner (re.) beim Osterfeuer unseres Gerätewarts

Der TCV dankt Frank Werner für seinen herausragenden Einsatz der letzten Jahre. Der Verein und seine Mitglieder verdanken ihm sehr viel. Wir wünschen Dir, lieber Frank, viele schöne Tauchgänge in den nächsten gemeinsamen Tauchdekaden.

Der 52-jährige Peter Buck ist schon seit 1991 Mitglied im TCV und kennt diesen in- und auswendig. Der Tauchclub Volksdorf wünscht Dir viel Fortune und Energie für das Amt.

MÖGE DIE LUFT MIT DIR SEIN!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.