Der TCV-Newsletter

Liebe Mitglieder, ich bin von einigen von Euch auf den Newsletter angesprochen worden. Wie es scheint, bekommen nicht alle die erhofften E-Mails beim erscheinen neuer Artikel bzw. nicht alle wissen, wie der Newsletter eingerichtet wird.

You've got mail

Ich habe eine Anleitung vorbereitet die erklärt, wie ihr den Newsletter abonnieren, Einstellung vornehmen und den Newsletter ggf. wieder abbestellen könnt.

Darüber hinaus habe ich die Konfiguration geändert:

  • Ab sofort könnt ihr bereits in der E-Mail erkennen, von wem der Artikel stammt
  • Die E-Mail wird nicht mehr von meiner E-Mail-Adresse versendet, sondern von der Redaktionsadresse. Antwort-E-Mails gehen somit nicht mehr an mich persönlich, sondern an die Redaktion
  • Neue Artikelkategorien werden allen Abonnenten nun automatisch hinzugefügt

Bitte lest euch die Anleitung durch und gebt mir eine Rückmeldung (gerne über die Kommentarfunktion). Für Fragen und Anregungen stehe ich wie immer sehr gern zur Verfügung.

Link zur Newsletter-Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.