konstituierende Sitzung des TCV-Ausschuss

Am 31. März ist die nächste Mitgliederversammlung und die Zeit bis dahin wird nun intensiv zur Vorbereitung genutzt. Themen wie die finanzielle Zukunft des TCV, neue Anforderungen des VDST, HTSB und HSB an den Tauchclub oder die attraktive Beitragsgestaltung für Jugend und passive Taucher stehen auf dem Programm. Damit sind nur einige wichtige Themen genannt.

Heute ist die erste, äußerst konstruktive Sitzung des TCV-Ausschuss nach zwei Stunden intensiven Austausches vorbei.

Freut Euch auf die Ergebnisse, die Mitte Februar mit der Einladung zur Mitgliederversammlung versendet werden.

Bis dahin vergehen wohl noch die eine oder andere Sitzung, um den TCV für die Zukunft auf Kurs zu halten.

IMG_4281

v.l.n.r.: Henry, Ralf H., Manfred, Elke, Frank und Ralf O.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.