Macht Platz im Schrank: Es gibt wieder TCV-Shirts!

Der TCV bietet seinen Mitgliedern wieder Clubbekleidung mit dem neuen Vereinslogo an.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Logo auch auf verschiedene Untergründe aufzubringen, z. B. als Flex-Druck, als Beflockung oder Stickerei.

Macht Platz im Schrank für die neue Clubbekleidung!

Claus kümmert sich freundlicherweise um die Bestellformalitäten und hat für uns eine schöne Auswahl an T-Shirts, Jacken und Mützen zusammengestellt. Das Ganze wird mit dem neuen Vereinslogo bestückt. Die Auswahl findet ihr im Katalog für T-Shirt-Bestellung. Dort wird auch erklärt, wie ihr bestellen könnt. Wenn ihr euch was Schönes ausgesucht habt, schaut euch bitte hier an, welche Möglichkeiten ihr habt, das Logo aufbringen zu lassen. ladet euch die Bestellliste runter, tragt eure Bestellung ein und schickt sie per Mail an Claus. Das sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus. Es ist aber wichtig, alles korrekt auszufüllen, damit der Drucker weiß, wo er die Logos für euch platzieren soll.

Das ist DIE Gelegenheit, mal den Kleiderschrank auszumisten, sich von all den alten Sachen zu trennen und demnächst mit flotten neuen Shirts zum Tauchen zu gehen.

Wartet nicht zu lang. Am 01. Juni ist Annahmeschluss. Dann soll die Sammelbestellung abgeschickt werden. Mit etwas Glück laufen wir zum Sommerfest des TC Volksdorf schon in unseren neuen Outfits rum.

Viel Spaß beim Bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.