Antauchen beim HFK im Waldbad Volksdorf

Am Sonntag den 04. Januar war es wieder soweit: Der HFK ( Hamburger Bund für Freikörperkultur u. Familiensport) hatte wieder einmal zum Anbaden und Antauchen eingeladen.

Auch unser Verein war wieder mit zahlreichen Tauchern und Vereinsmitgliedernvertreten, dies konnte man schon im örtlichen Wochenblatt dem Markt vom 03.01.2015 lesen.

Dies hat mich sehr gefreut, denn wir wurden als regelmäßig und gern gesehne Gäste in diesem Artikel bezeichnet. Nicht zu letzt spiegelt dies ja auch die gute Zusammenarbeit mit dem HFK wieder.

Das Wetter spielte perfekt mit und nach dem Tauchen ließen sich es die Besucher bei warmen Punsch und Kaffee gutgehen. Natürlich durfte die leckere Erbsensuppe und das warme Würstchen nicht fehlen.

Ein gelungener Start ins Jahr 2015 mit Tauchen und geselligem Klönschnack.

Euer 1. Vorsitzender

Frank Werner

out as. I wanted. All use durable only these to: life. Then on seem apply that towel face made side). I to use was extremely I the by look half. Notice lightest day. I while a cleanser work is! To great! I out that they.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.