Adventstauchen mit Kalorienbomben

Wie kürzlich an dieser Stelle angekündigt, Die Adventstauch-Gang – Klick zum Vergrößern[/caption]

Die Trocken- und Nasstaucher (!) wurden mit einem schönen Tauchgang mit prima Sicht belohnt. Die mitgereisten “Fans” wurden für das Ausharren in der Kälte ebenfalls belohnt – beim anschließend Kalorienbomben-Schlemmen im Café Steinhusen in Lübeck. Und weil wir schon mal da waren, musste auch noch eine Grillwurst auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt verspeist werden.

Liebe Neustädter, gewöhnt euch schon mal an den Anblick halbnackter Taucher, die sich vor euren Häusern an der Straße in Neoprenanzüge pellen. Der Tauchplatz ist dank der Bedingungen über und unter Wasser auch für Anfänger und Tauch-Azubis geeignet. Wir kommen sicher wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.