Abtauchen 2016

Tja liebe TCVler, das war dann mal wieder die Saison 2016…

Schön war´s und wir haben gemeinsam wieder viel erlebt!

Auch dieses Jahr haben wir die Tradition hochgehalten – über 35 Mitglieder kamen zum alljährlichen Abtauchen an den Ottisee. Allerdings gab es diesmal bei lauschigen 9°C und 1m Sichtweite nicht sonderlich viel zu entdecken.

Danach wurde mal wieder mit Glühwein und Kinderpuntsch auf die Tauchsaison 2016 angestoßen.

denn Frank möchte ja wieder eine starke Wettkampfmannschaft zu den Flossenmeisterschaften aufbauen. Und vielleicht kommt ja bald wieder der/die Unterwasserweihnachtsmann/-frau ins Schwimmbad…

 

Euer Henry

mit Franzi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.