Willkommen im Club!

Neu im TC Volksdorf: Dieter
Neu im TC Volksdorf: Dieter

Wir freuen uns über unseren Neuzugang Dieter. Regelmäßige Teilnehmer des Hallentrainings kennen ihn bereits. Er verstärkt den TC Volksdorf seit Februar, hat mittlerweile zwei Sterne und um die 350 Tauchgänge im Logbuch. Wenn Dieter nicht taucht, verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Freundin Elli z. B. beim Tanzen. Wir laden Elli herzlich ein, uns auch bald kennen zu lernen (spätestens beim Sommerfest auf Fehmarn?). Vielleicht fängt sie Feuer fürs nasse Element.

Dieter war schon einmal Mitglied in einem Tauchverein und hat sich jetzt für den TCV entschieden, um regelmäßig Sport zu treiben und nette Gleichgesinnte zu treffen. Genau die richtige Adresse. Wir wünschen ihm viel Spaß im TCV!
Mehr Informationen zu Neuzugängen in der nächsten News.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.