Vortrag/Präsentation “Bestimmen der richtigen Bleimenge”

Liebe TCV-Mitglieder,
Wir bieten einen Vortrag zum Thema “Balanced Rig”, also die hinsichtlich Auf- und Abtrieb optimierte u. möglichst gewichtsneutrale Ausrüstungskonfiguration an.
Referent: Daniel Büsing schreibt dazu…
“Jeder hat sich sicherlich schon mehr als einmal gefragt: wieviel Blei brauche ich eigentlich? Habe ich zuviel Blei dabei? Was wäre für meine Ausrüstungskonfiguration die “richtige” Bleimenge? Zu diesen Themen liefert der Vortrag eine Art Basis sowie einige grundlegende Überlegungen, um die eigene Ausrüstung sowie die Bleimenge entsprechend zu optimieren”
Wir bitten um Eure kurze Rückmeldung per Mail an danielbuesingweb@web.de, wer an dem Thema Interesse hat, damit wir einen ungefähren Überblick über die mögliche Teilnehmerzahl bekomme und ein entsprechend geeigneter Raum organisiert werden kann. Bitte Rückantwort bis zum 27.02.
Folgende Termine stehen vorläufig zur Auswahl:
Samstag 12.03. oder
Samstag 19.03. oder
Samstag 26.03
Uhrzeit 15: 00 Uhr
 Info zum genauen Termin folgt dann in Kürze.
Gruss
die Ausbilder

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.