Antauchen auf Fehmarn in Katharinenhof – 1. Mai 2016

Der TCV ist seiner Tradition wieder gefolgt.

Mit über 25 Mitgliedern, die schnellsten Tauchgangabsolventen durften schon einmal anstoßen[/caption]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab wieder viel zu entdecken.

Scholle
Flunder
Flunder
versteckter Dorsch
versteckter Dorsch

Danach wurde ordentlich gegrillt, hier einer der Grillmeister: _DSC1260

Nach und nach kamen die eifrigsten Taucher von ihrem zweiten Tauchgang zurück. Daniel, Petra, Hendrik und Anke (v.l.n.r.)

_DSC1256Auch die Kinder waren während der Tauchgänge super fleißig! Sie haben über 150 Weinbergschnecken gesammelt, ihnen den Schneckenweg erspart und alle zusammen in ein “Gehege” gesetzt. Die Schnecken haben wohl heute Nacht richtig Spaß…, es ist ja Frühling!

Auf eine super schöne und spanndende Tauchsaison 2016!

Franzi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.