Tauchausbildung 2015

Liebe Mitglieder,

 

die Saison neigt sich dem Ende zu. Zeit, sich um eure Ausbildungswünsche für das kommende  Jahr zu kümmern. Damit wir eine möglichst bedarfsgerechte Ausbildung planen und anbieten können, wäre es sehr hilfreich, frühzeitig den Bedarf zu klären. Also geht einmal in euch und überlegt, was der nächste Schritt in eurem Taucherleben sein könnte. Ein neuer Stern, ein Aufbau-oder Spezialkurs, der euch besonders interessiert? Aber auch wenn ihr nur etwas üben wollt, lasst es uns wissen. Hierfür eignet sich insbesondere der neu eingeführte Tauchmontag, jeden ersten Montag im Monat.

Um Ausbilder auf der einen Seite und Auszubildende und Tauchanfänger auf der anderen Seite in einem sicheren Verhältnis zusammenzubringen, wäre es super, wenn ich vor allen Veranstaltungen von euch eine kurze Mail bekommen könnte (natürlich nur von denen, die teilnehmen). Gerne könnt ihr auch schreiben, wenn ihr etwas bestimmtes üben wollt oder eine Abnahme erfolgen soll. Schreibt bitte nicht einzeln die Ausbilder an, da die Koordination zentral über mich erfolgt.  So können wir Tauchgruppen im Vorwege grob einteilen, damit am Ende keiner, weder Ausbilder noch Auszubildender, übrig bleibt.

Also, nur Mut!

 

Euer Ausbildungsleiter

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.