Montagstauchen am “Ottisee”

Gestern war wieder unser monatliches Montagstauchen. Es war traumhaft!!! Nach kurzer Gruppeneinteilung sprangen schon die Ersten in den 20 Grad warmen See. Die Sicht war mit 3-6 Metern ziemlich gut. Und es gab sooo viel zu sehen. Der Zander ist umgezogen und bewacht jetzt sein neues Revier. Kleine Hechte waren bei der Nahrungsaufnahme zu bestaunen. Und Nahrung gab es genug. Riesige Fischschwärme von “Kleinkind” bis “Teeny” wurden durchstochen von “jungen Jägern” die sich um ihr Abendmahl kümmerten. Mit der Lampe konnte man ein herrliches Glitzern der Fische hervorrufen, dafür haben sich dort kleine Fische ein gemütliches Zuhause eingerichtet. Natürlich soll auch die schöne Pflanzenwelt nicht unerwähnt bleiben. Nach kurzem Dekodrink wurde es kühl und die Truppe ist begeistert aufgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.