Adventstauchen

Liebe TcVler, ruhige Tage innerhalb der Familie, Kerzenschein, Weihnachtsmärkte uvm. Da fällt es doch kaum auf, wenn man dabei einen Taucheranzug an hat und in die etwa 6 Grad kalte Ostsee hinabsteigt. Das Knistern kommt dann vom sich kristalliesierenden Wasser, das Licht von der Tauchlampe, aber wo könnte es besinnlicher sein, als unter Wasser.

Wir treffen uns am Sonntag, den 08.12.2013 um 11:00 Uhr in Neustadt. Natürlich sind auch alle angehörigen herzlich willkommen. Nach dem Tauchgang fahren wir nach Lübeck ins Café Steinhusen, Am Burgfeld 3, 23568 Lübeck. Leckere Caféspezialitäten und Kuchen werden uns den Tag versüßen. Und wer mag besucht vielleicht noch den Lübecker Weihnachtsmarkt.

Ich freue mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.