TCV trotzt dem Schietwedder

16 Juli 2017 von Meboe Kommentieren »

Auch das Hamburger Wetter schreckt den TCV nicht ab, ein fröhliches und entspanntes Sommerfest am Hohendeicher See zu feiern. Egal ob im Wasser oder an Land, Temperatur und Feuchtigkeit waren annähernd gleich. Nur die Sicht an Land war besser.

Nur grinsende Gesichter auf dem TCV-Sommerfest

Leider lassen sich die Fische in dieser Saison noch nicht im Massen blicken, dafür konnten die Tauchgänge zum Testen von Ausrüstung genutzt werden. Dem Regen trotzend hat Kay seinen Grill angeschmissen und die Würstchen mussten nicht roh gelutscht werden. Die Begleitgetränke gingen damit auch besser runter. Entspannte Tauchgänge, gute Gespräche unter Tauchbuddies, fröhliche Stimmung – ein gelungener Nachmittag! Beweisfotos findet ihr hier:

 

 

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

1 Kommentar

  1. PETRA sagt:

    Ja das war echt schön, vor allem der Regen blieb fast aus! Der blieb in Hamburg. Gerne wieder

Schreibe einen Kommentar