Tolles Antauchen am 1. Mai in Blank-Eck

3 Mai 2017 von Henry Kommentieren »

Das war ja mal wieder ein super Event: das Antrauchen des TCV auf dem Campingplatz Blank-Eck und in der Ostsee.

 

 

 

Über 30 begeisterte TCV-Taucher, Partner und dazu noch viele Kinder fanden den Weg ans Meer.

 

 

 

 

Bei 5m Wassertiefe und 7°C Wassertemperatur wurde dann fleißig die neue Tauchsaison eröffnet. Na klar waren die meisten mit ihren (auch neuen) Trockentauchanzügen unterwegs, aber auch die Halbtrockentaucher trotzten den Temperaturen.

Michele und Simone

Da es die letzten Tage viel Wind gab und auch heute eine frische Brise aus Ost mit 7 Bft gab, war die Sicht max. 4m.

 

Klaus und Petra

 

 

Aber es gab trotzdem viel zu entdecken: Seenadeln, Butterfische, viele Schnecken und Schollen, aber auch ein kapitaler Steinbutt wurden gesichtet.

Es hat allen wieder viel Spaß gemacht, denn das anschliessende Grillen (in der Spitze waren 6 Grills gleichzeitig unter Feuer) fördert die tolle Tauchgemeinschaft des TCV.

alle, die 15 Uhr noch da waren ;-)

Peter (der Chef) und Christel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen weiteren Tauchevents und ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern im TCV!

Sanja und Anke

Gudrun und Roberto

Martin und Hendrik

 

 

 

Petra und Susanne

 

 

 

 

Aber einen treuen Begleiter aller TCV-Ausfahrten müssen wir noch würdigen, denn er „begrüßt“ immer alle Taucher, wenn sie vom Tauchgang wieder an Land kommen, mit eine gräftigen „Wau-Wau“:

Skippy

 

Bleibt weiter so begeistert vom Tauchsport…

 

Euer Henry

Henry und Franzi

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

2 Kommentare

  1. Nina sagt:

    Das war für uns ein toller Start und es hat sehr viel Spaß gebracht.
    Vielen Dank für die super nette Aufnahme.

  2. Michele sagt:

    Danke Euch allen für den schönen und entspannten Tag !

    Viele Grüße
    Michele

Schreibe einen Kommentar