Mitgliederversammlung 2017

2 April 2017 von Henry Kommentieren »

Auch dieses Jahr trafen sich alle interessierten Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung. Wir durften wieder zu Gast im Waldhaus Volksdorf sein, vielleicht das letzte Mal, da es wohl in den nächsten Tagen geschlossen wird (wir wünschen auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen, da wir uns immer sehr wohl gefühlt haben).

Mitgliederversammlung 2017

 

 

 

 

Diese Jahr standen die Wahlen für den Schriftführer und den 2. Vorsitzenden an. Einstimmig wurde Melli zur Schriftführin und Henry für den 2. Vorsitzenden wieder gewählt. Wir bedanken uns für das Vertrauen für die nächsten 2 Jahre bei alle Mitgliedern.

Auch viele weitere Themen wurden sehr rege diskutiert und nehmen starken Einfluß auf die weiteren Aktivitäten des Vorstands.

v.l.n.r.: Henry, Peter, Melli, Ralf und Enzo

der Vorstand des TCV

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

Schreibe einen Kommentar